SELECT YOUR LANGUAGE:
Elargo.de
  Login/Eingang
  Benutzername:
 
  Passwort:
 
   
  Über Uns
  AGB's
  Kontakt
  Anmelden
 

 

Kategorien / Kunststoffindustriemaschinen / Kunststoffmaschinen / Arburg 221 55 250 (25 t)
Info:
view larger image
Maschinen id: 6551
Maschinenart: Kunststoffindustriemaschinen
Rubrik: Kunststoffmaschinen
   
Hersteller:
Arburg
Maschinenmodell:
Arburg 221 55 250 (25 t)
Baujahr:
1985
Standortland der Maschine:
Deutschland
Preis (EUR): nach Vereinbarung
Verfügbarkeit: sofort
Maschinenbeschreibung:
Die guten alten, fast unkaputtbaren Kniehhebel-Maschinen aus dem Hause Arburg. Diese Maschine war ist immer noch sehr beliebt, besonders in Ländern mit netzbedingten Stromschwankungen. Die Arburg schert das nicht und verrichtet da zuverlässig ihren Dienst, wo Bildschirmmaschinen schon längst aufgegeben haben! Sie wird wegen Platzmangel und Erneuerung des Maschinenparks ersetzt. Die Arburg wurde jahrelang gut gepflegt und war bis vor kurzem noch in unserer Produktion involviert. Das gute Stück funktioniert einwandfrei! Hersteller: Arburg Typ: 221-55-250 Baujahr: 1985 Schließkraft: 25 t Holmmaß / mm: 221 Einbauhöhe min/max: 150 / 300 Schneckendurchmesser / mm: 25 Steuerung: Polytronica Gewicht: ca. 900 kg Mangel: Die Maschine leckt Öl am Schließzylinder, wird aber mit einer großen Ölwanne für die gesamte Maschine geliefert. Der Schaden ist minimal.
   

< zurück

Drucken

  nach oben ^

© 2005 elargo.de
Alle Rechte vorbehalten

IDEAFORMUS Internetprojekte